Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 13. März 2013

Creativa - ich komme




Tja eigentlich sollte pünktlich um 8 Uhr dieser Post veröffentlicht werden:

Heute gibt es keine SAB-Anregung von mir denn...
...während Ihr das hier lest, bin ich auf dem Weg zur „Creativa“ nach Dortmund. Ach, das wird bestimmt wieder ein aufregender Tag! Wenn 5 lustige „Waldecker Kreativlinge“ sich aufmachen in die große, weite Welt…. (hihi). Ich muss dabei an meinen allerersten „Creativa“-Besuch denken. Damals bin ich mit meinem Mann mit dem Bus nach Dortmund. Mein Schatz war tatsächlich, abgesehen vom Busfahrer, der einzige Mann im Bus. Auch auf der Messe selbst, gab es nur sehr wenige exotische Wesen der Gattung „Mann“. Ich habe das Gefühl, es wird aber von Jahr zu Jahr mehr…. (grins).
Damals war ich schon froh, dass mein Mann dabei war und mir meine neuen Errungenschaften „gentleman-like“ getragen hat. Er ist einfach in jeder Hinsicht ein wundervoller Ehemann!!!

Mehr vom aktuellen Messebesuch gibt es dann morgen oder übermorgen.

Aber nun fahren wir doch nicht. Das Wetter ist einfach zu unberechenbar.
Mal sehen , ob ich es trotzdem noch im Laufe der Woche schaffe?!

Danke für Euren Besuch
Seid lieb gegrüßt
Eure Angela

Kommentare:

  1. Oh neiiiiiiin, das ist ja schade.
    Und Du hattest Dich schon so daruf gefreut.
    Aber ich hatte genau DAS befürchtet.
    Ach, Süße, sei nicht traurig, dann telefonieren wir eben wieder *lach*...
    Bis gleich!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schade war es schon, dass wir nicht fahren konnten. Aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten und Samstag wird unser Tag und ein toller noch dazu! Wollen wir uns Mal die Daumen drücken und sehen was da kommt. Aufgeben tun wir so schnell ja nu nicht, oder? Also feste drücken und bibbern! Nur noch 2 Mal schlafen und dann geht`s los.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis Samstag, lg. Kerstin W. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ihr beiden!
      So schnell wird nicht aufgegeben. Morgen geht es mit dem Bus los nach Dortmund. Ich freue mich! (Vor*Freude*hüpf)
      Die Kinder sind versorgt - mein Mann passt prima auf ;)

      Ganz liebe Grüße
      Angela

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!