Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 31. Mai 2013

Resteliste "druckfrisch"



Oh je, wir hatten wieder mal Stromausfall. Mein Rechner ist abgestürzt und ich saß lange Zeit im Dunkeln. Aber jetzt hier druckfrisch für alle Nachtschwärmer die Liste mit den Auslaufprodukten/Resteliste:




Hunderte von Stempeln und Zubehörprodukten aus den Katalogen 2012 – 2013 verlassen in Kürze das Sortiment (Katalogwechsel): Jetzt habt Ihr noch Gelegenheit, Euch diese Produkte zu sichern, bevor wir uns davon verabschieden. Wer sich noch schnell seine Lieblingsprodukte sichern möchte, schreibt mir einfach eine Mail.

Aktionszeitraum: 31. Mai – 1. Juli 2013 (Artikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht)

Kreative Grüße
Eure Angela

Edit:
Da die offizellen Listen von SU etwas verwirrend sind, hier noch mal eine andere Liste.
Sie ist von Helga Hoppens Mann erstellt. Vielen Dank dafür!!!

Gesamtliste

Einige beliebte Sachen, wie das Knallbonbon für die Big Shot sind bereits vergriffen. Denkt daran: Wenn weg - dann weg! Also wartent nicht zulange mit Eurer Bestellung

Ich übernehme für keine der Listen eine Garantie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!