Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 27. November 2013

Meine Swaps für die Convention in Manchester

Bevor ich mit meinem Bericht weiter fortfahre, zeige ich Euch meine Swaps. Also dann mal los:

Da ich ja immer unter akutem Zeitmangel leide, dachte ich mir, dass ich mich, wie im letzten Jahr einer Gruppe anschließe, die CMC's (Convention Memorie Cards) tauscht. Hierbei ist die Anzahl der Teilnehmer überschaubar.
Also hab ich erst mal losgelegt und 50 Karten dafür vorbereitet. Letztendlich brauchte ich aber nur 30 Stück.
Vielleicht noch einmal für die Neulinge unter Euch zur Erklärung. Diese Kärtchen sind 9 x 9 cm groß. Auf der Vorderseite bringt jeder ein Foto von sich unter und dekoriert den Rest nach eigenem Geschmack. Ich habe mich in dem Fall für eine Art Weihnachtsmarktbude entschieden. Auf der Rückseite werden dann alle persönlichen Daten vermerkt, sodass man eine "besondere Visitenkarte" hat.

 

Das Foto dafür hat übrigens Robin mein Jüngster geschossen. 
So wie auch das Bild vom letzten Jahr ;)
Vielleicht wird er ja Fotograf?!

 
Da ich dann beim Werkeln fleißige Unterstützung von Kerstin und Inge hatte, entstanden noch 80 Stück der folgenden Tags mit Haargel:




Und was macht man mit den ganzen ausgestanzten Kreisen? Zum Wegschmeißen sind sie doch viel zu schade? Richtig, so entstand noch die Idee zu den Bleistiftanhängern. In 4 verschiedenen Designs.


 Frühling:


 Sommer:

Herbst:

und Winter:

Meinen beiden fleißigen Helferinnen noch mal ein ganz fettes Dankeschön!!! Ohne Euch hätte ich niemals so viele Swaps geschafft. Dafür gibt's natürlich für Euch auch massig neue Anregungen und Ideen zurück;) Und unsere Weihnachtsfeier ist fest in Planung!!!!

Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, aber die Fotos sind alle nachts mit dem Handy entstanden (Wie sich das für Nachteulen, wie mich gehört ;)  )  Denn fast hätte ich vergessen überhaupt Fotos zu machen.


Habt noch einen schönen Tag
Eure Angela




Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    toll sehen deine SWAPS aus, du und deine Helferlein, ihr ward sehr kreativ und sehr, sehr fleißig. Na und dein Robin hat ein wirklich wunderschönes Foto geschossen, vielleicht behälst du recht und er schlägt mal die Richtung ein.
    Zeigst du uns deine eingetauschten SWAPS auch noch? Heute bin ich mal neugierig.
    Schönen 1. Adventssontag wünscht dir Tina!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Tina! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die eingetauschten Swaps werde ich noch einstellen. Aber ich bin einfach noch nicht so weit. Gestern musste ich erstmal die Wohnung weihnachtlich dekorieren. Heute ist Familientag. Morgen geht's mit dem Convention-Bericht weiter....

    Ganz herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela,

    I just wanted to stop by and say hello. Your fish tank / hair gel swap was my absolute favourite from Convention. I absolutely loved it. I just had to pop over and visit your lovely blog.

    Was lovely to meet you and love your write up on Convention too.

    Sarah
    -X-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!