Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 15. November 2013

Weihnachtskarten Swap vom Team

Heute zeige ich die Ergebnisse, die wir beim Weihnachtskarten-Swap vom Team getauscht haben. Es war eine besondere Freude, als der Umschlag bei mir eingetrudelt ist. Nochmals vielen Dank liebe Tina für die Organisation. Gleich beim Öffnen des Umschlages kam bei mir Weihnachtsstimmung auf:



Ich liebe dieses brillante Glitzerpapier von Stampin' Up! Und mit diesem hat die liebe Tina einen liebevollen Anhänger gewerkelt.


Und hier kommen die Karten im Einzelnen:

Von Kerstin ein schnuckliges Päckchen


 Von Annett folgende moderne Karte:

  
Monika's tolle Karte hatte es "in sich":



glitzernd ist die schöne Karte von Petra:



 Das wunderschöne Washi-Tape kommt bei Susannes Karte zum Einsatz:


 Mit Spitzendeckchen kommt Michas prima Karte daher:


Tina hat die neue Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis verwendet:





Diese glitzernde Karte ist von Julia



... und meine möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:



Ich finde alle Karten wunderschön - und in natura sehen alle Karten noch viel schöner aus. Nochmals vielen Dank auf diesem Wege an alle die mitgemacht haben. Durch die Swaps hat man wieder eine geballte Ladung an Inspirationen für weitere Weihnachtskarten!
Jetzt kann Weihnachten so langsam kommen....Es sind ja auch nur noch 40 Tage ;)

Danke für' Vorbeischauen auf meinem Blog und Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!