Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 25. November 2013

Ich bin zurück aus Manchester



Puh. I’m back in good old Germany! Es war einfach phantastisch in Manchester!!! 



Megatolle Neuigkeiten bezüglich SU erfahren (Sale-A-Bration, Frühjahr-/Sommerkatalog, ...), neue SU-Produkte mit im Gepäck, viel dazugelernt, ganz viele liebenswerte Menschen kennengelernt bzw. wieder getroffen, ganz viele tolle Swaps getauscht, lange Tage – kurze Nächte, Pub-Besuch, Shoppingtour, anstrengende Hin- und Abreise mit Bahn, Bus und Flieger….Lachen ohne Ende!!!

Es war eine wirklich geniale Zeit und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Aber mehr berichte ich Euch später. Brauch erst mal noch `ne Mütze voll Schlaf  ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!