Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 3. November 2013

Ich hatte am Samstag einen richtig lustigen Tag!



Gestern war ein anstrengender, aber sehr lustiger Tag. Zuerst habe ich an einem 3-stündigen Selbstverteidigungskurs für Frauen bei uns im Dorf mitgemacht. Das war echt interessant. Zwischendurch haben wir uns „verkloppt“ und „angeschrien“ und hatten einen Lachkrampf nach dem anderen. Ich glaube im Ernstfall hätten wir unsere Angreifer durch Dauerlachen in die Flucht geschlagen. Mensch tat das mal gut…(Toll, dass mein Mann frei hatte und ich so einen „Auszeit-Tag“ einlegen konnte – Vielen, vielen Dank dafür Schatzi!) 

Aber damit noch nicht genug. Anschließend ging es mit ein paar Mädels nach Waldeck-Sachsenhausen. Dort war „Frieda Braun“ zu Gast mit ihrem Bühnenprogramm „Rolle vorwärts“. (Die Karte hing schon seit Mai bei mir an der Pinnwand.) In „Rolle vorwärts bietet Frieda Braun (Karin Berkenkopf) ein Kursprogramm an, das Lösungen für viele Lebensfragen und –kriesen bietet. Die Winterbergerin berichtet davon, dass sämtliche Seminare von Experten aus ihrem Bekanntenkreis geleitet werden .So z.B. Erika eine ehemalige Krankenschwester,…
Ich habe Tränen gelacht. Falls Ihr „Frida Braun“ noch nicht kennt, müsst Ihr sie unbedingt kennen lernen. Sie und ihre Wortspielereien sind einfach genial.
Für alle, die es interessiert habe ich ein Video gefunden, mit einem kleinen Auszug aus Fridas aktuellem Programm. Schaut es Euch an und entscheidet selbst, ob die Frau nicht einfach klasse ist…



Ich hatte jedenfalls Bauchschmerzen vom Lachen! Wenn es Euch auch so ergangen ist, hinterlasst mir doch einen Kommentar ;)

Seid alle lieb gegrüßt
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!