Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstimpressionen

Ach, was war es in den vergangenen Tagen schön! Sommerliche Temperaturen – schönes Wetter und die gesamte Familie hatte Zeit für ausgedehnte Spaziergänge! Natürlich habe ich das genossen und gleich meine Kamera gezückt…

Angefangen in unserem Garten

Als Deko habe ich einige Kürbisse im Garten verteilt.
Diese Zwei haben wir allerdings mittlerweile verspeist. Wir haben sie zu einer leckeren Suppe verarbeitet.
Mmmmhhhhh war die köstlich...






und ein paar weitere Fotos vom Spaziergang:

  



Hoffentlich hält der Herbst noch viele solcher wunderbaren Tage bereit.

Liebe Grüße

Eure Angela


Kommentare:

  1. ... es ist doch einfach eine sehr schöne Jahreszeit, wo es sooo viel zu fotografieren gibt... sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast! Viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicola:
    Landschaftsmäßig liebe ich den Herbst. Wenn es dann nur nicht so kalt wäre ;)

    Herzliche Grüße aus Nordhessen.

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!