Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Weihnachtsworkshop

Bei mir in "Angelas Bastelei" findet am 04.11.2011 ein weihnachtlicher Workshop statt. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir. Die genauen Projekte kann ich Euch nicht verraten (und möchte ich auch gar nicht ;) ). Ich bin noch am Ausprobieren. Lasst Euch einfach überraschen. Wir starten um 20 Uhr, das Ende ist wie immer offen...

Für Nervennahrung und Getränke ist natürlich gesorgt.

Über alles weiter sprechen wir bei Anmeldung.


Wer noch zum Thema Halloween an einem Workshop teilnehmen möchte, nur zu!  Mir schwirren tausende Ideen im Kopf herum und einen passenden Termin werden wir auch noch finden.



(Hier eine Geister-Karte aus der Top-Note und eine Dreiecksschachtel als Hexenhut getarnt)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!