Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wir genießen die Herbstferien

Eigentlich wollte ich mich schon längst wieder gemeldet haben, aber bei uns in Hessen haben wir bereits die zweite Woche Herbstferien und meine Jungs, mein Mann und ich genießen das. Da laufen die Uhren bei uns zu Hause halt anders. Mein Mann musste zwar die erste Woche die Stellung halten und brav zur Arbeit gehen. Aber die zweite Woche genießen wir alle zusammen. Diese gemeinsame Zeit ist uns immer sehr wichtig. Trotzdem hatte ich alles Mögliche um die Ohren. Unter anderem ist "mein Großer" 11 Jahre alt geworden und das musste natürlich entsprechend vorbereitet und gefeiert werden. Das ist der erste Kindergeburtstag von dem ich nicht ein einziges Foto habe. Es stand ein Schwimmbadbesuch auf dem Programm und da wollte ich meine Kamera nicht mitnehmen, da meine letzte Kamera, die hohe Luftfeuchtigkeit nicht ausgehalten hatte. Es war wieder einmal ein rundumgelungenes Fest und alle Kinder waren glücklich und zufrieden. Was will man mehr.


Dennoch war ich auch zwischendurch kreativ. Ich brauchte für ein paar Geburtstage einige "Männerkarten". Damit tue ich mich immer schwer. Aber ich glaube, es ist trotzdem etwas Brauchbares dabei herausgekommen. Entscheidet selbst: 




 Gewerkelt habe ich natürlich wieder mit den tollen Stampin' Up!-Produkten. Das Segelschiff auf der ersten Karte ist ein Einzelstempel und nennt sich "Sail Away". Passend dazu habe ich im www nach einer Anleitung für einen Seemannsknoten gesucht. Bei der zweiten Karte kam das tolle Stempelset "Ein Hauch Natur" (welches nicht mehr erhältlich ist) zum Einsatz. Auf beiden Karten habe ich schön mit den Schwämmchen "rumgeschmiert". Das ist einfach Pflichtprogramm und macht tierisch Spaß.

Über einen konstruktiven Kommentar von Euch freue ich mich natürlich sehr.

Liebe Grüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!