Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Last-Minute-Workshop

Hallihallo Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Ich möchte Euch schnell noch einen kurzfristigen Termin bekannt geben. Jetzt am Freitag, den 28.10. findet bei mir in "Angelas Bastelei" ein Kinderworkshop (ab 10 Jahre) zum Thema Winter/Weihnachten um 16 Uhr statt. Das bin ich einer jungen Dame noch schuldig! ;)

Anmeldungen nehme ich bis Donnerstag entgegen.
Die Kosten pro Kind betragen 5 €.

Übrigens alle Termine findet Ihr auch links auf meiner Blogseite unter der Rubrik
"Wichtige Termine".

Wenn ich schon einmal bei den Terminen bin:

Heute findet um 20.00 Uhr der 1. öffentlichen Online Crop im Kreativ Club Forum. Die einzige Bedingung zum Teilnehmen: Ihr müsst euch bis spätestens heute 17.00 Uhr registrieren (damit Susanne Euch noch rechtzeitig freischalten kann) - alles völlig kostenlos!

Beim letzten Online Crop ist die folgende Karte entstanden:

Jeder arbeitet nach der gleichen Grundanleitung, aber jeder dekoriert seine Karte anders. Entweder durch Verwendung von anderem Papier, anderen Stempeln, anderer Stempelfarbe oder anderer Deko. Es ist erstaunlich, wie viele unterschiedliche Karten so zustande kommen. Und vor allen Dingen darf man den Spaßfaktor nicht vergessen!
(Im Nachhinein fand ich den Umschlag etwas zu nackelig und hab ihn auch noch bestempelt)

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!