Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 1. Oktober 2011

Hurra er ist da! Der neue Katalog von Stampin' Up - NEU NEU MEU

Wenn Ihr das neue Ideenbuch und Katalog 2011-2012 anschauen wollt, klickt einfach auf das Bild rechts in der Menüleiste.
Möchtet Ihr lieber ein "richtiges" Exemplar in Papierformat zum Blättern? Meldet Euch bei mir.
Ich habe einige vorrätig. Der Preis liegt bei 7.95 € + Versand.
Es sind wunderschöne neue Produkte enthalten wie z.B tolle Stempelsets, neuartige Designerpapiere, vieles Neue für die Big Shot, es gibt auch Stoffe, einzelne Nachfüller für die Stempelkissen, die neuen In Colors
und und und.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern.

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!