Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein gutes, erfolgreiches und kreatives Neues 2012

     "Frohes Neues Jahr"
•    Französisch: Bonne année
•    Englisch: Happy new year
•    Spanisch: Feliz año nuevo
•    Italienisch: Buon capodannoi
•    Schwedisch: Gott nytt år
•    Niederländisch: Gelukkig nieuwjaar
•    Portugiesisch: Feliz ano novo
•    Finnisch: Hyvää uuttavuotta
•    Rumänisch: An nou fericit
•    Japanisch: Akemashite Omedetou
•    Arabisch: Kul 'aam u antum
•    Kroatisch: Sretna nova godina
•    Russisch: S Novim Godom
•    Polnisch: Szczesliwego Nowego

 Hallo meine Lieben!

Etwas Kreatives kann ich Euch noch gar nicht zeigen. Ich habe einfach die letzten Tage mit meiner Familie genossen und das vergangene Jahr Revue passieren lassen…
…dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass ich besondere Momente viel mehr festhalten sollte. Darum habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mehr zu scrappen.
Meist hapert es bei mir an den Fotos. Seit ich eine Digitalkamera habe, lasse ich so gut wie gar keine Fotos mehr entwickeln/ausdrucken, sondern horte sie alle auf der Festplatte meines PCs. Aber das soll sich ändern (Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr!)

Ich für meinen Teil habe mir ein paar „kleine“ Ziele für dieses Jahr gesetzt, die alle realisierbar sind. Ich werde versuchen in kleinen Schritten all meine Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Wie sieht es bei Euch mit Vorsätzen aus? Habt Ihr Euch auch einiges vorgenommen?
Schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar oder eine Mail, was Eure Ziele sind. Das würde ich sehr interessieren.

So, das war es fürs Erste. Ich verabschiede mich mit einem kleinen Gedicht bis zum nächsten Post:



Am Himmel leuchten die Sterne so klar,
ich wünsche Euch ein frohes und gutes neues Jahr,
Gelingen und Glück in allen Bereichen,
das soll jetzt aber erst einmal für Neujahrswünsche reichen ;)


Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und Euch Glück und Gesundheit nicht verlassen. 

Alles Liebe,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!