Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 20. Januar 2012

Team-Swap "Technik-Buch"

Da ich unter anderem Mitglied im
bin, habe ich an einem Team-Swap für ein Technik-Buch mitgemacht.
Es gab insgesamt 28 Teilnehmerinnen und heute kamen die Tauschobjekte mit der Post zurück! Über solche Post freue ich mich immer ganz besonders. Jetzt hab ich eine superschöne Sammlung verschiedener Techniken mit Beispielen, die ich auch meinen Kundinnen zeigen kann. Bei meiner nächsten Stampin' Up-Bestellung werde ich mir ein passendes Album für die 6" x 6" großen Seiten bestellen ( S. 103 im Hauptkatalog) und alle Anleitungen schön sortieren. Nach und nach kann ich dann das Album immer wieder mit neuen Techniken ergänzen.


Als ich mich entschlossen hatte, bei dem Technik-Buch mitzumachen, waren viele Techniken schon vergeben, deshalb hatte ich mich für das "Stempeln mit Haushaltsgummis" entschieden. Es hat irre viel Spaß gemacht. Hier zeige ich Euch meine Seite:


Auf dem wasabi-farbigen Farbkarton hab ich mit  rosenrot-eingefärbten Stempelgummis (die ich zuvor über einen Acrylblockgespannt hatte) kreuz und quer gestempelt. Da ich die Anleitung nur auf dünnem Druckerpapier ausdrucken konnte, weil mein Drucker nur sehr selten Farbkarton duldet ;) und mein gestempelter Hintergrund durchgeschimmert hätte, habe ich mir vorher eine Schablone angefertigt, sodass ich wirklich nur den Rand bestempelte. Dann habe ich noch kleine Rechtecke ausgeschnitten, die mit wasabi-farbigen Linien bestempelt und anschließend mit Rosenrot gemattet. So habe ich einmal das Stempeln mit Haushaltsgummi als "Hintergrund" und einmal als "Journaling" für ein Layout. Ich hoffe es ist eine schöne Anregung, die gerade Stempelanfänger nutzen können, wenn sie noch nicht so viele Stempel besitzen.


Da ich nicht weiß, ob von den anderen Teilnehmern jemand etwas gegen eine Veröffentlichung seiner Seite hat, habe ich nur einmal ein Gesamtfoto gemacht:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!