Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 24. Januar 2012

Hurra, hurra, die SALE-A-BRATION ist da....

ja, genau - von heute (24.01.2012) bis zum 31. März 2012 gibt es von Stampin' Up! die 

Es ist die beliebteste Stampin' Up!-Aktion des ganzen Jahres!!!

Für alle, die den Flyer noch nicht kennen, habe ich hier den Link zum Downloaden der Broschüre.

Kunden können sich während dieser Zeit für je 60 € Bestellwert (reiner Warenwert ohne Portokosten) ein beliebiges Produkt auswählen. Neben 4 exklusiven Stempelsets gehört zum diesjährigen Angebot auch tolles Designerpapier. So gilt mehr als je zuvor: Für Jede(n) ist das Richtige dabei!

Solltet Ihr auch in den Genuss dieser tollen Gratisprodukte kommen wollen, meldet Euch bei mir. Egal ob Ihr eine reine Bestellung aufgeben, einen Workshoptermin ausmachen wollt oder bei mir in "Angelas Bastelei" an einem Workshop teilnehmen möchtet. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Herzliche Grüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!