Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 10. Januar 2012

Einkaufstipp

Ich habe nur eine kurze Meldung:

Gestern war ich im Aldi. Durch Zufall fiel mir ein Dymo Beschriftungsgerät in die Hände - für 15,99 € incl. Bandkassette und 6 Mignon Batterien. Die einzelnen Beschriftungsbänder kamen 4,59 €.



Da ich vor langer Zeit ein ähnliches Gerät hatte, wo die Beschriftungsbänder aber viel teurer waren, hab ich zugeschlagen und mir das Gerät und einige unterschiedliche Bänder "gegönnt".  Ich werde es u.a. für Karten und Layouts verwenden. Außerdem hab ich ein Band "Aufbügelbare Stoffetiketten" gekauft. Damit werde ich einige Kleidungsstücke meiner Kinder kennzeichnen, in der Hoffnung, dass nicht mehr so viele Sachen verschwinden ;)


Ausprobiert habe ich das Gerät leider noch nicht!

Hier habe ich noch einen Link, wo man mehr über das Produkt erfährt. Da ich auf der Aldi-Seite nichts mehr gefunden habe. (Ist ja ein Angebot vom letzten Montag)


Das war es auch schon wieder. Morgen gibt es dann, wie versprochen ein paar Dezember-Fotos aus der Küche.

Schönen Abend noch

Eure Angela



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich hab das Beschriftungsgerät bereits letztes Jahr bei Aldi geholt. Es funktioniert super!!!
    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madeleine,

    dankeschön für's Vorbeischauen. Mittlerweile hab ich das Gerät natürlich auch getestet und bin begeistert ;)

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!