Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 10. Januar 2012

"Entweihnachtet"...

Ja, ja, ich weiß: Weihnachten war letztes Jahr ;) Aber ich habe am Wochenende alles wieder "entweihnachtet". Aus diesem Grund zeige ich Euch doch noch ein paar Fotos von meiner Weihnachtsdeko. Sozusagen ein kleiner Dezember-Rückblick:

(Natürlich ist das nur ein klitzekleiner Einblick, aber ich möchte Euch ja nicht langweilen.)






Und wenn ich schon mal dabei bin, zeige ich Euch morgen noch ein paar Fotos, was ich so im Dezember gewerkelt habe. Nein! Diesmal nicht mit den tollen Produkten von Stampin Up, sondern in der Küche ;)

Bis dahin

Liebe Grüße

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela deine Weinachtsdeko war ja sehr schön.Auf deinem Block schaue ich sehr gerne vorbei dort bekomme ich immer sehr schöne Anregungen und neue idden.Ich freue mich auf den Workshop morgen bei dir das wird bestimmt wieder super.Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Bettina,

    schön, dass Du wieder vorbeischaust. Siehst Du, dass mit den Kommentaren ist gar nicht schwer. Herzlichen Glückwunsch zur Premiere.

    Freue mich auch schon auf morgen. Bin gerade am Kuchenbacken, dann wird mit Jonas gelernt und dann kann ich endlich den Workshop vorbereiten. Habe mich extra vor dem Handballtunier von Robin gedrückt ;)

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!