Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 11. März 2013

Technikbuch...nächste Runde!



Ach das hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt….
Vom Team Stempelhaus gab es letztens wieder eine Aktion „Technikbuch“. Jeder der mitgemacht hat, hat sich eine Technik überlegt und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu geschrieben. Ferner zur Anschauung natürlich ein entsprechendes Muster gefertigt. Als Basis diente eine 8“x 8“ Seite, damit sie in die Seitenschutzhüllen für die Ringalben (von Seite 169 im Jahreskatalog) passen. Diesmal waren wir 25 Teilnehmer. Und so hat jeder „seine“ Seite 25x gestaltet und hinterher wurde (auf dem Postweg) getauscht.
Da ich bereits beim letzten Technikbuch mitgemacht hatte, wollte ich natürlich nach Möglichkeit eine neue Technik zeigen. So hab ich die Brayertechnik (Hintergründe mit dem Walzengriff gestalten) ausprobiert, die uns Cynthia Jacoby-Deventer auf der Convention vorgeführt hatte (oder zumindest was ich davon noch in Erinnerung hatte). Diese Technik eignet sich besonders gut für Scrapbook-Seiten, aber auch für Karten.

Hier mein Ergebnis:






Ich muss sagen, dass mein Stempelkissen ganz schön gelitten hat und am Ende recht schwach auf der Brust war. Obwohl ich es frisch ausgepackt hatte. (Der Nachfüller für Mitternachtsblau steht auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung ganz oben! lach) Aber es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und es gab im Gegenzug wieder viele tolle Anregungen zurück. Nochmals auf diesem Weg vielen Dank für alle die mitgemacht haben!!!

Kreative Grüße aus Nordhessen
Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Huhu Angela!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin total begeistert und hatte diese Technik erlich gesagt bereits vergessen.
    Vielen, lieben Dank, dass Du mein Gedächtnis wieder aufgefrischt hast *lach*...
    Ganz liebe Grüße nach Twistetal!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!