Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 11. August 2011

Ferien ade….


Bei uns in Hessen sind seit letztem Montag die Ferien vorbei. Und am Dienstag waren bei uns im ganzen Landkreis „Einschulungen“.  Meine Freundin Bettina wollte für ihre Nichte eine Schultüte basteln. Da sie mir bei den Schultüten für meine Jungs (vor 2 bzw. 4 Jahren) auch geholfen hatte, war es klar, dass ich ihr auch helfen würde. Diesmal war es schließlich für ein Mädchen. Leider habe ich noch kein Foto von der  fertigen Schultüte, aber den „Hauptteil“ kann ich euch schon einmal zeigen:

Eine Primaballerina in pink mit viel Glitzer




Ich hoffe, sie gefällt Euch. Die junge Empfängerin war mehr als begeistert.Und das ist ja schließlich das Wichtigste.

LG
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!