Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 26. August 2011

Noch eine wichtige Mitteilung:

Meine Upline Susanne macht spätestens Ende September eine Sammelbestellung für Magnete. Diese tollen Magnete sind selbstklebend und eignen sich hervorragend als Verschlüsse von Mini-Alben, Verpackungen, …
Je mehr Leute Magnete bestellen, desto günstiger wird der Preis.
Die Magnete sind selbstklebend und haben einen Durchmesser von 1 cm und sind 0,6 mm dick. (Optimal als Verschluss für Verpackungen aller Art!)

Die Mindestabnahme pro Kunde ist 1 VE,  das sind 100 Magnete = 50 Verschlüsse

Hier die Preise :

ab 1 VE ( 100 Stück ) € 29,00 netto
ab 2 VE 25,00 € netto
ab 5 VE 22,90 € netto
ab 10 VE  21,90 € netto
ab 30 VE  19,90 € netto
ab 50 VE 17,90 € netto
ab 100 VE 16,90 € netto
Aktuelle Bestellmenge:
36 VE = 19,90 € + MWST und Porto

Für alle hier aus meiner Gegend nehme ich ebenfalls eine Sammelbestellung entgegen und leite sie dann an Susanne weiter.
Der Vorteil ist, so braucht nicht jeder das zusätzliche Porto von Susanne zu Euch zu bezahlen. Sondern das einmalige Porto wird auf alle umgelegt und ihr könnt die Magnete dann bei mir abholen.

Ob wir die 50 Bestelleinheiten noch schaffen? Ich hoffe doch.
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!