Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 3. August 2011

Willkommen

Willkommen auf meinem nigel –nagel- neuen Blog!

Hurra!!! Ich bin jetzt auch ein Blogger.
Ihr dürft Euch nicht wundern, wenn sich mein Blog in den nächsten Tagen noch etwas verändert, aber ich experimentiere noch ein wenig.
Hier werde ich Euch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von meiner Tätigkeit als SU-Demonstratorin berichten und Euch Ergebnisse von meinen Workshop posten.
Natürlich werde ich Euch auch mit den aktuellen Angeboten von Stampin‘ Up oder meinen Workshop-Terminen auf den laufenden halten.

Also in Zukunft viel Spaß beim Lesen

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich heiße dich recht herzlich in der Welt der Blogger willkommen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke! Und falls du mal Hilfe brauchst - du weißt wie du mich erreichst!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. @ Susanne:
    Ich danke Dir vielmals, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast. Denn ohne Dich, wäre ich keine Demo und auch noch längst nicht in der Bloggerwelt angekommen ;)

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schön,dass du jetzt auch einen Blog hast.
    Ich werde dich oft besuchen.
    Viel Erfolg und viele Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    freue mich, dich in der Blogger Welt begrüßen zu können. Hast dich ja ganz klamm heimlich auf den Weg gemacht! Meinen herzlichsten Glückwunsch, der kommt 100% von Herzen. Werde dich oft an dieser Stelle besuchen kommen und bin jetzt schon gespannt auf deine Werke. Dein Blogoutfit sieht schon mal toll aus, freue mich sehr auf die Zukunft!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. @ Micha:
    Das freut mich!Vielen Dank.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. @Tina:
    Ich danke dir Tina!!!
    Na, bis mein Blog mal so schön ist wie deiner dauert wohl noch eine ganze Weile, aber ich gebe mir Mühe :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    auch von mir herzlich Willkommen in der Welt der Blogger. Auch ich bin auf deine Werke, die du veröffentlichen willst, sehr gespannt. Den ersten Schritt hast du mit deinem Blog nun getan, der Rest kommt dann nach und nach und du wirst sehen, daß es Spaß macht, den Blog zu pflegen.
    Viel Spaß dabei wünscht dir liebe Angela
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. @ Petra:
    Auch Dir vielen Dank!!! Hoffentlich sieht mein Blog auch mal so schön aus wie Deiner. Ich werde daran arbeiten :)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!
    Sehr schön, Dich in der Welt der Blogger begrüßen zu können.
    Ich bin schn recht gespannt auf Deine Werke...
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Hey Angela,
    supi, du bist nun auch "ON", wie meine Tochter immer zu sagen pflegt. Viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  11. @ Nicola und Gunda:
    Schön, dass Ihr vorbeischaut. Ich hab zwar irgendwie zur Zeit Probleme mit meinen Fotos. Aber ich hoffe das wird...

    LG

    Eure Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!