Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 23. August 2011

Für meine kleine Vitrine....

... habe ich als Anschauungsobjekte für meine Workshopgäste ein paar neue Sachen gewerkelt. Aber seht einfach selbst:

Ein Set bestehend aus einer Einladungs- und einer Menükarte sowie einer Kerze, einer Spitztüte als Serviettenhalter und einem kleinen Namenskärtchen.



Verwendet habe ich die Stempelsets „Guten Appetit!“ und „Gartenlaube“. Dann kamen noch die Stanze „Boho-Blüten“  und die „Häkelbordüre“ zum Einsatz.

Ich hoffe es gefällt.
So, das war es für heute.

Bis bald. Eure Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    es sind wunderschöne Anschauungsmuster, die du gewerkelt hast.
    Gleich ein komplettes passendes Set, eine schöne Anregung für die Vorbereitung einer Feier.
    Falls das Besteckstempelset aus den Katalog geht, muß ich es mir noch ordern, weil es mir sehr gefällt. Habs bis jetzt immer verschoben und andere Stempel gewählt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. @ Tina: Es freut mich, dass Dir meine Werke gefallen. Ich habe mir das "Besteckstempelset" in meinem "Starterset" ausgesucht gehabt. Ich war schon lange dahinter her, hatte aber auch immer andere Sets, die ich dann dringender brauchte. Für Menükarten, Einladungen, ... ist es einfach genial.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!