Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 29. August 2011

Kennt Ihr diese Karte?

Ich habe noch eine Weihnachtskarte für Euch:


Na, kommt sie Euch bekannt vor? Dann schaut mal im Ideenbuch & Katalog 2010/2011 auf Seite 22 nach.
Diese tolle Karte musste ich einfach nachwerkeln. Aber ganz 1:1 sollte es dann auch nicht sein ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Eure Angela

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Weihnachtskarten sind schön geworden.
    Ich bin jetzt auch schon auf der Suche nach Anregungen. Nun kann ich auch mal was von dir mitnehmen. Schön gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!