Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 22. Februar 2012

4. Tag Inspirationswoche

Heute bin ich dran! Für meinen Beitrag  habe ich das Designerpapier Retro-Impression und das Stempelset Galante Grüße verwendet. Gewerkelt habe ich eine Teebeutel-Karte:



Für die Grundkarte habe ich die Farbe Limone gewählt.
(Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber.)
Als Stempelfarbe für das Motiv und zum Wischen der Ränder habe ich mich für Wildleder entschieden
und für den Schriftzug Calypso.
Neben den üblichen Utensilien wie Papierschneidemaschine, Schere, diverse Kleber (Snail, Stampin‘ Dimensionals u. Selbstklebestreifen), Papierfalter, dem Stamp-a-ma-jig, dem Stampin‘ Scrub Säuberungskissen, habe ich die Embosslits  „Schmetterlingsgarten“ mit der Big Shot ausgestanzt und gleichzeitig geprägt. Des Weiteren habe für das „Fenster“ den Stanzer „Geschwungenes Etikett“ angewandt.

Hoffentlich gefällt Euch meine Teebeutel-Karte. Über nette Kommentare freue ich mich natürlich zu jeder Zeit.

Das war es auch schon wieder. Morgen hat Susanne eine tolle Idee für Euch.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Eure Angela

Kommentare:

  1. Ja, und ich wollte gleich mal schauen was du für uns hast - aber da war leider noch nichts! :-)
    Ich schau dann in ein paar Stunden noch mal vorbei!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Susanne,
      so ist das mit der Technik, wenn es darauf ankommt, streikt mein Läppi. Ich sitze hier seit 3 Stunden und versuche die Bilder hochzuladen. Aber irgendwie ist der Wurm drin. Hab mich jetzt auf 3 Fotos beschränkt. Hoffentlich gefällt Dir mein Vorschlag zur SAB.

      LG Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,sehr schöne idee auch die Farben gefallen mir gut.Das stempelset und das Papier muß ich unbedingt haben.Wie ich meine Nichte Felice kenne fragt sie gleich wenn sie die Karte sieht Tina wann basteln wir die Karte.Liebe Grüße Bettina B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina - Du Nachteule!

    Schläfst ja auch noch nicht. Tja, lass uns einen Termin für den Workshop festlegen - und schwubdiwub gehört Dir das Stempelset und das DS-Papier ;)

    Felice kannst Du ja gleich miteinladen. So fiffig wie sie drauf ist, bekommt sie das auch alles hin.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    tolle Karte, super Idee mit den Teebeuteln. Man sieht wieder einmal, daß man unsere Produkte wunderbar miteinander kombinieren kann.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Angela,

    eine schöne Idee, deine Teebeutel-Karte. Teebeutel habe ich bisher immer in aufwendigen Verpackungen verschenkt. Nun mal das Teebeutelkouvert in einer Karte integriert,
    dass geht ja viel schneller zu werkeln, passt auch super in einen Briefumschlag und dann ab damit zur Post.
    Danke für diese schöne Inspiration.
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,
    auch das ist eine superschöne Karte geworden.
    Karten, wo sich Teebeutel verstecken lassen sind doch genial.
    Du hast schöne Farben ausgewählt,
    werde ich bestimmt mal nachwerkeln.
    LG und einen schönen Tag
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Petra, Tina und Anke:

      Vielen Dank für Euren lieben Kommentar. Es freut mich, dass meine Karte so gut bei Euch ankommt.

      Herzliche Grüße

      Angela

      Löschen
  7. Oh, das Warten hat sich echt gelohnt - tolle Karte hast du da gewerkelt!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo liebe Susanne!

      Schön, dass Dir meine Karte gefällt. Um 1 Uhr heute in der Früh war mein Beitrag endlich online. Danach war ich so aufgekratzt, dass ich nicht mehr schlafen konnte. War eine verdammt kurze Nacht heute ;)

      LG Angela

      Löschen
  8. Hallo Angela,
    die Karte ist sehr hübsch geworden. Limone ist schon eine tolle Farbe, schade, dass es nur eine InColorfarbe ist.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      ich finde es auch sehr schade, dass Limone "nur" eine InColorfarbe ist. Aber das ganze nächste Jahr bleibt sie uns zum Glück noch erhalten. Anders ist es mit dem DS-Papier Retro-Impressionen. Da muss ich mich während der SAB unbedingt noch bevorraten.

      LG Angela

      Löschen
  9. Liebe Nachteule Angela!

    Deine Idee mit der Teebeutel Karte ist TOTAAAL klasse.
    Man denkt, nee, gibt nix mehr kommt die Angela her und zaubert so etwas cooles.
    Über die Farben läßt sich nicht streiten: DIE SIND EINFACH KLASSE!
    Limone ist total schön und das Designer Papier sowieso.
    Vielen, lieben Dank, dass Du die Idee mit uns teils.
    Schöne Grüße und einen tollen Tag!
    Knuddler!
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich Nicola,

      Du bist ja ein richtiger Poet ;)
      Zitat: Man denkt, nee, gibt nix mehr - kommt die Angela her, ....(Kicher)

      Ja, ja das DS-Papier ist echt schön. Schade, das wir es nur noch bis Ende März bekommen können.

      Drück Dich.

      Angela

      Löschen
  10. Das ist ja auch eine gute Idee mit den Teebeuteln.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!