Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 24. Februar 2012

5. Tag Inspirationswoche



Heute gibt es die 5. Team-Inspiration von Susanne. Lasst Euch überraschen, was sie wieder für eine schöne Idee für Euch hat.


Von mir gibt es den passenden Umschlag zu meiner gestrigen Teebeutelkarte. Da sie durch die beiden Teebeutel doch etwas aufträgt, fand ich einen normalen Umschlag nicht so passend. Daher hab ich mir selbst einen gewerkelt:









Auf dem Cover ist noch genügend Platz für den Adressat ;)


Die "Briefmarke" hab ich aus dem SAB-Stempelset "Fresh Vintage", dann hab ich wieder aus dem Designerpapier und auch aus Limone farbigen Farbkarton die Schmetterlinge mit der Big Shot ausgestanzt.
Natürlich musste auch wieder ein Handstanzer herhalten. Diesmal hab ich mich für das "Spitzenband" entschieden. Und ohne die Schwämmchen geht bei mir gar nichts. Ich wische sooo gerne die Ränder meiner Projekte. Ein paar Perlen dürfen auch nicht fehlen. Und schon hat man einen ganz individuellen Umschlag. 

Hoffentlich kommt mein Umschlag auch so gut bei Euch an, wie meine Karte?!

Hier noch einmal das Set zusammen:



Herzliche Grüße

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,wie ich sehe bist du auch noch unter den Nachteulen.Dein Umschlag für die Karte ist ja der Hammer das werde ich gleich wenn ich das zubehör dafür habe nach bastel,so das wars erst mal ich gehe jetzt ins Bett gute Nacht.Liebe Grüße Bettina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ja dein Briefumschlag für die Teebeutel Karte ist der Hammer geworden.
    Du hast diesen passend zugearbeitet und ganz, ganz toll dekoriert.
    Danke, dass du uns diese tolle Inspiration zeigst.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!