Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 28. Februar 2012

9. Tag unserer Inspirationswoche

Na, habt Ihr schon bei Petra vorbeigeschaut?
Sie hat heute die letzte Inspiration aus unserer Dream-Team-Inspirations-Reihe für Euch.



Wie versprochen zeige ich Euch einen Zweier-Milchkarton-Träger, den ich eigentlich für meinen Inspirationsbeitrag gestern noch gewerkelt hatte.

Wie bereits angekündigt, kam wieder ein Stempelset aus der SAB-Aktion zum Einsatz. Es ist wieder das Set "Fresh Vintage". Diesmal habe ich den "Bordürenstempel" und das kleine Blümchen benutzt.


Den Milchkarton-Träger habe ich in "Vanille" gebastelt und mit aquamarinfarbigen Blümchen bestempelt.

Für den Milchkarton selbst hab ich "Calypso" gewählt. Und damit er nicht zu schlicht aussieht, habe ich ihn mit bunten "Bohoblüten" und einer Klammer aus dem "Clip-Sortiment" aufgehübscht.

 
Hier seht Ihr noch einmal den "blanken" Milchkarton-Träger:

Übrigens den "Griff" habe ich mit dem kleinen Oval gestanzt und die Ecken abgerundet.

 Hoffentlich hat Euch mein Mini-Milchkarton-Träger gefallen?!

Ihr wisst ja, Ihr dürft alle gerne ein Kommentar hinterlassen.

Kreative Grüße aus Nordhessen

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,auch noch wach,das ist ja mal wieder super geworden.Ich freue nich jeden Tag mehr auf meine Big-Shot wenn ich sehe was man alles da mit machen kann.Liebe Grüße Bettina B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ein toller Milchkarton-Träger geworden,
    natürlich auch die beiden Milchkartons.
    Eine tolle Idee von dir.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina und Anke,

    es freut mich, dass Euch mein Milchkartonträger gefällt.
    Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euren lieben Kommentar.

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!