Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 27. Februar 2012

8. Tag Inspirationswoche

Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, was ich Euch heute zeigen wollte. Daher gibt es das eine Projekt heute und das andere Beispiel zur Sale-A-Bration zeige ich Euch morgen. 



Heute, am vorletzten Tag unserer Inspirationswoche, habe ich eine Handtasche für Euch.


Verwendet habe ich dafür die tolle Blüte aus dem Stempelset "Fresh Vintage".

Ich habe sie mit dem VersaMark Stempelkissen auf Farbkarton in Aquamarin gestempelt. Anschließend habe ich die Blüte mit weißem Stampin' Emboss Prägepulver bestreut und mit Hilfe des Erhitzungsgerätes "embosst". Die Nähte habe ich mit dem uni-Ball Signo Gelstift gemalt.


Für den Taschengriff habe ich weißen Farbkarton mit der Stanze "Spitzenband" bearbeitet. Ich finde es passt perfekt zur Tasche.




Als Taschendekoration hab ich mich für eine Blüte entschieden, die Ihr im Mini-Katalog auf Seite 15 findet.

Ich habe sie jeweils einmal in Aquamarin und Flüsterweiß mit der Big Shot ausgestanzt, mit dem Papierfalter in Form gebracht und mit einer Klammer mit Designerdruck (ebenfalls in Aquamarin) zusammengefasst.
-Ach geprägt mit dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" habe ich die Blütenblätter ja auch noch ;)

Gefällt Euch mein Handtäschchen?
Dann hinterlasst doch ein Kommentar.



Habt einen schönen Start in die neue Woche
und viel Spaß morgen mit der letzten Dream-Team-Inspiration von Petra.


Von mir gibt es morgen einen „Zweier-Milchkarton-Träger“. Lasst Euch überraschen!!!

Also bis dahin

Eure Angela

Kommentare:

  1. Wow Angela,
    dein Täschchen sieht ja so chic und edel aus und das Stempelmotiv kommt ganz toll in der Embosstechnik zur Geltung. Das Täschchen macht richtig Laune auf Frühling, der ja vermutlich nun doch langsam kommen wird. Super, dass du uns diese schöne SAB-Idee vorstellst und mit uns teilst.
    Mich würde die Taschenschablone sehr interessieren. Hast du eine Anleitung, die du mir schicken könntest.
    Wenn ja, herzlichen Dank, ich würde mich sehr, sehr freuen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert - vielleicht könnten wir die Schablone im Kreativ Club Forum hochladen - da würden sich bestimmt viele freuen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    schön dein Täschchen.Die Form kommt mir bekannt vor. Habe ich auch schon gebastelt und bei meinen Bastelfeen kam diese Taschenform im Workshop sehr gut an. Mit dem embossten Stempelmotiv und der Blume kommt das Täschchen erst richtig schön zur Geltung. Toll gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Es regnet und dann schaue ich auf Deinen Blog und sehe diese wunderschöne Handtasche.
    WOW, ist die aber schön.
    der Knaller ist ja wohl der Griff mit der Spitzenband Stanze, ABSOLUT irre schön.
    Das Muster mit der Embossing Technik passt einfach hervorragend dazu.
    Vielen, lieben Dank, dass Du uns diese hübsche Tasche hier auf Deinem Blog zeigt.
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. @ Tina,Susanne,Petra und Nicola:

    Freut mich, dass Euch mein Täschen gefällt.Vielen Dank für Eure lieben Kommentare

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!