Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 5. Februar 2012

Ich habe den weltbesten Ehemann...

                                           ... oder ist denn schon wieder Weihnachten?


Was meint Ihr, wie ich gestaunt habe, als mein Mann mir einfach so
- ohne speziellen Anlass -
ein Geschenk auf den Tisch legte. Und ich habe noch mehr gestaunt, als ich sah, was ich da von ihm bekommen hatte:

2 super-coole T-Shirts mit eigenem Logo!!!!
Wie genial ist das denn?
In dem knalligen Pink, wohl auch nicht zu übersehen!!!

Aber das war noch nicht alles:


Dazu gab es noch 2 Stempel.
Einen nur mit "Angelas Bastelei" und den zweiten mit den kompletten Adressdaten.
Damit hätte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet.
Danke, danke, danke Schatz. Du bist einfach großartig!!!

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.


Hiermit verabschiede ich mich schon wieder und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Angela








Kommentare:

  1. Hallo Angela,das ist ja ein tolles Geschenk einfach mal so. Blumen sind ja auch mal gans schön aber bei deinem Mann sieht man mal wieder er kennt seine Frau gans gut.Wer kauft sich selbst gleich zwei T-Shirts und dann noch zwei Stempel.Ich finde das super nett von ihm.Und dann noch eine so tolle Farbe.Ich bin ja mal gespannt wie sie in natur aussehen.Bis bald Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    da kannst du ganz stolz auf deinem Mann sein. Er hat sich wirklich etwas ganz persönliches für dich ausgedacht, ein super schönes Geschenk und welch eine tolle Überraschung.
    Es freut mich sehr, dass dein Mann dich damit so glücklich gemacht hat.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    na da kann ich mich Tina nur anschließen! Total liebe Idee von deinem Mann! Das musst du unbedingt nach Frankfurt anziehen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!