Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 11. Februar 2012

Öffentlicher Online Crop im Kreativclub-Forum


Endlich war es mal wieder so weit und Susanne hatte im Kreativclub-Forum zum Online Crop gerufen.

Aber wie es im Leben so ist, kamen noch 1000 andere Sachen dazwischen und ich konnte wieder nicht rechtzeitig vor dem Laptop sitzen. Zum Glück konnte ich das Projekt - einen tollen Geburtstagskalender - am nächsten Tag nacharbeiten.

Es ist immer  spannend, was für verschiedene Werke nach ein und derselben Grundanleitung herauskommen. Susanne gibt ein Beispiel vor und "diktiert" die Arbeitsschritte, aber letztendlich bleibt es jeder Teilnehmerin überlassen mit welchen Papieren, Stempeln oder Dekoelementen sie arbeitet. Wer fertig gewerkelt hat, stellt sein vollendetes Werk im Forum als Inspiration für alle anderen Teilnehmer ein.

Hier ist mein Ergebnis:


  Ich hatte von einem anderen Projekt noch glutrote Streifen Farbkarton übrig, daher stand die erste Farbe schon mal fest. Und da mir die Farbkombi mit Osterglockengelb bei meinem letzten Workshop sehr gut gefallen hatte und auch bei den Teilnehmerinnen gut ankam, stand auch die zweite Farbe fest. Diese Farbkombination sieht einfach schön nach Frühling aus und erinnert mich an die farbenfrohen Frühjahrsblüher wie Tulpen, Primeln und Co. ;)


 Außerdem liebe ich die Stanzen von Stampin' Up! Sie sind einfach so vielseitig. Man kann sie ja nicht nur für die passenden Stempel verwenden. Sondern ganz tolle Blüten und andere Kunstwerke daraus zaubern. 

Hier ein Beispiel für die Verwendung vom 1 3/4" Wellenkreis:



Was haltet Ihr von meinem Kalender?


Liebe Grüße

Eure Angela







1 Kommentar:

  1. Angela, deinen Kalender hast du ganz wundervoll gestaltet! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, die "riecht" schon so nach Frühling!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!