Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 14. April 2012

Ferien

Hallihallo Ihr Lieben!

Zurzeit komme ich einfach nicht zum Bloggen, denn ich genieße mit meiner Familie die restlichen Ferientage. Ab Montag zieht dann der Alltag wieder ein. Leider konnten wir unsere Ferien nicht ganz so genießen, wie wir es eigentlich geplant hatten, da Heiko (mein allerbester Ehemann!) einen "Golfarm" hat. Eine offenbar sehr schmerzliche Angelegenheit. Aber man versucht halt das Beste daraus zu machen.

Außerdem brüte ich über meine Swaps für unser Überregionales Demonstratoren-Treffen am 21.04. in Frankfurt. Das ist gar nicht so einfach - manchmal hat man eine kreative Blockade. Ich bin aber auch soooo gespannt, was mich auf dem Treffen erwartet. Es ist ja schließlich für mich eine Premiere und ich lerne endlich meine „Upline“ Susanne kennen. Jippi!!!! Natürlich freue ich mich auch auf die anderen vielen Demos, deren Blogs ich verfolge oder die ich aus irgendwelchen Foren "kenne" und auf das gesamte Programm von „Stampin Up“!

Aber nun muss ich schnell noch einmal in die Stadt....

wir lesen später wieder voneinander.

Lg Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!