Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 7. April 2012

Nachtrag vom "Osterworkshop"

Letzte Woche haben wir wieder bis tief in die Nacht gewerkelt und geklönt. Mensch war das ein toller Bastelabend. Leider haben wir zu viel gequatscht und Ideen ausgetauscht, sodass wir gar nicht das ganze Programm geschafft haben. (Stimmt's Katrin, Kerstin, Bettina und Konstanze?) Aber viel wichtiger ist doch, dass man Spaß hat - und den hatten wir auf jeden Fall!!!

Konstanze fehlt auf dem Foto, sie hatte mit Migräne zu kämpfen und fühlte sich daher nicht fotogen ;) 

Hier unsere Projekte:

Wer hätte gedacht, dass noch einmal Weihnachtspapier zu Ostern auf dem Tisch landet?
Habt Ihr es rechts im Bild bemerkt?
Der "Two Pocket Treat Holder" ist nach einer Anleitung von Angie Kennedy Juda entstanden. In der einen Tasche befindet sich ein Ostergruß und in der anderen Tasche ist Platz für eine Nascherei.


Den Eierständer haben wir mit "Punch Art" verziert. Da alle Teilnehmer die Stanze "Spitzenband" so toll fanden, musste er als "Zäunchen" herhalten. Egal ob mit einem Überraschungsei oder einem "richtigen Osterei", er ist auf der Ostertafel bestimmt ein schöner "Hingucker".



Unseren nächsten Termin für ein Basteltreffen haben wir gleich festgelegt...

Liebe Grüße

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!