Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 30. April 2012

Nochmal eine Geburtstagskarte

Heute habe ich die "Geburtstagstörtchen" mit der passenden "Elementstanze" verwendet. Ich liebe dieses Set. Leider verlässt uns beides. Der Frühlingkatalog ist ja nur noch heute gültig. Ob es ein Wiedersehen im neuen Hauptkatalog im Oktober geben wird, weiß ich leider nicht. Der Schriftzug "Alles Gute" ist aus einem der diesjährigen "Sale-a-bration"-Stempelsets (Allerlei Anlässe). Den weißen "Hintergrund habe ich mit den "Perfekt Polke Dots" und der Big Shot geprägt. Mit den "Schwämmchen ein bisschen die Ränder gewischt, ein bisschen "Bling Bling" und fertig ist die Karte.



Und morgen lade ich hier auf meinem Blog den neuen, brandaktuellen "Sommerminikatalog" hoch.
Dann könnt Ihr endlich alle darin stöbern!
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!