Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 3. April 2012

Huhu meine lieben Blogleser,

am Wochenende gab es vom 

 ein Mega-Teamtreffen in Jever mit tollen Bastelaktionen, Schulungen und und und.

Organisiert wurde das Ganze von Ute und Ilona. Aber es haben auch noch einige andere „Gastdesigner“ mitgewirkt.
Leider konnte ich nicht dabei sein, aber ich habe auf dem Postweg an einer Team-Aktion zum Thema „Punch-Art“ teilgenommen. Jetzt warte ich natürlich ganz ungeduldig auf meine Tauschkarten. (Mist, der Postboote hatte heute nichts für mich dabei.) Ich selbst habe für unsere Tauschrunde 30-mal eine „Hello Kitty“  aus verschiedenen Stanzteilen „hergestellt“.

Fotos davon gibt es später

Jetzt werde ich selbst erst mal ein wenig auf verschiedenen Blogs stöbern, was die anderen so zu berichten haben.

Herzlichst 

Eure Angela


Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    vielen Dank für deinen "Hello Kitty"- Beitrag zum Punch-Art-Technik-Buch!

    Lg, katrin
    Antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://madewithlovebykme.blogspot.de/

      Hallo Katrin
      ich habe Dein Kommentar hier eingefügt. Ich hoffe das ist okay?!

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!