Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 16. April 2012

Ende des Frühjahrsminis ist in Sichtweite

Ich möchte Euch noch einmal darauf hinweisen, dass der Frühjahrsminikatalog nur noch schlappe 14 Tage gültig ist. (Bis zum 30. April!) Sichert Euch also schnell noch Eure Lieblingsprodukte daraus. Keiner kann sagen, was in den Hauptkatalog im Oktober übernommen wird oder was nicht. Und es wär doch schade, wenn Ihr Eure Lieblingsprodukte nicht mehr bekommen würdet.

Hier habe ich noch ein paar Beispiele aus dem Katalog:

Die tollen Medaillon-Anhänger mit dem passenden Zubehör

Erfrischende Designerpapiere

Viele schöne Stempelsets


Neue Stanzen mit passgenauen Stempelsets

Diverse Einzelstempel



Aber blättert lieber noch einmal den kompletten "Mini" durch!

Denkt auch daran, dass Ihr Euch bei einer Bestellung ab 60 € eines der folgenden Designerpapiere aussuchen dürft. Auch diese Aktion geht nur noch bis zum 30. April:


Art-Nr. Beschreibung
122350 Designerpapier Retrotrends
122342 Designerpapier Blumensinfonie
122347 Designerpapier Nursery Nest
122354 Designerpapier Poetische Momente


(Den Flyer findet Ihr auch noch einmal rechts in der Menüleiste)

Also meldet Euch schnell bei mir
und gebt Eure Bestellung auf, bevor es zu spät ist ;) 


Eure Angela





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!