Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern



Ich wünsche Euch ganz ohne Stress
ein wunderschönes Osterfest.
Hoffentlich könnt Ihr die Osterfeiertage genießen
und das Wetter spielt bei der Eiersuche mit.




Mit ein paar Fotos aus der Kasseler City verabschiede ich mich ins Osterwochenende:

















Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern mit vielen schönen bunten Ostereiern.Die Hasenfotos sind ja putzig.Der Osterworkshop bei dir war mal wieder sehr schön.Das schönste Ostergeschenk habe ich mir ja selbst gemacht die Langersehnte Big-Shot ich werde sie später ausprobieren.Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!