Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop zum "Sommerminikatalog"


Guten Morgen und herzlich Willkommen
zum „Sommermini-Blog Hop“ vom „Stempelhaus-Team“.


Schön, dass Ihr auf meinem Blog gelandet seid.

Vielleicht kommt Ihr ja schon von Petra, und habt Euch bereits die ersten Projekte mit den neuen Sachen aus dem neuen Minikatalog angeschaut.

Mein Favorit aus dem „Sommermini“ ist das Stempelset „Mixed Bunch“ mit der passenden Stanze „Blume“ (beides auf Seite 25).

Ich habe für Euch damit eine Karte gestaltet:


Das Designerpapier "Vintage-Mix" von Seite 13
(ebenfalls aus dem "Sommermini")hat die Farben vorgegeben.
Daher hab ich mich bei den Blüten für die Farben Farngrün, Rotkäppchenrot und Petrol entschieden. Die Karte selbst ist Baiblau.

Aber da das Stempelset "Mixed Bunch" so vielseitig ist, habe ich noch eine Idee für Euch:


Mit den tollen Blüten kann man ganz einfach Lesezeichen kreieren.
Mit einer Jumbo-Büroklammer geht das rucki zucki.
Als Blatt noch ein grünes Schleifenband - und schon ist man fertig.

Ein Projekt hab ich jetzt aber noch für Euch:


Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich "schmetterlingssüchtig" bin.
Daher komme ich nicht drum rum Euch noch meine geliebten Schmetterlinge zu zeigen.
Sie sind ebenfalls mit dem Stempelset "Mixed Bunch" gemacht.
Diesmal ziert einer von ihnen einen Serviettenhalter, der mit Hilfe der neuen "Framelits" (von Seite 9) für die Big Shot entstanden ist. 

Wie die Schmetterlinge gemacht werden, habe ich in einem älteren Beitrag genauer beschrieben.

Hoffentlich haben Euch meine Projekte gefallen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

So jetzt geht der Rundgang aber weiter zu Sandra.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei weiteren tollen Inspirationen
und wünsche Euch einen schönen ersten Mai.

Eure Angela

Kommentare:

  1. Der Serviettenhalter ist ja was richtig Besonderes - sieht abartig gut aus!
    Aber auch die Klammern und die Karten sind sehr ansprechend gestalt! Hast du richtig gut gemacht! TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    Das Set Mixed Bunch ist wunderschön und du zeigst wie viel schöne Möglichkeiten es gibt sie einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sehen alle klasse aus!
    Trag mich auch gleich mal als Leserin ein!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    superschöne Ideen hast Du uns gezeigt.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    hatte erst heute Abend Zeit.
    Deine Werke sind toll, die klaren Farben stechen echt heraus.
    Finde ich richtig gut.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Euch meine "Werke" gefallen und freue mich wie immer über Eure lieben Kommentare. Ein dickes Dankeschön auch an alle "stillen" Leser.

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!