Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag

Na, sind alle "Väter" wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen? Denn vielerorts ist es ja üblich, dass die Männer am Vatertag wandern gehen - allein oder mit der Familie.

Mein Vater ist wie immer mit seinen Wanderfreunden losgezogen. Und mein Mann musste leider Arbeiten. Aber wir hatten vorher noch genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Meine Jungs haben sich ums „Tisch decken“ gekümmert und ihrem Papa ein tolles Bild gemalt. Außerdem haben beide zusammen für ihren Papa ein Playstationspiel besorgt. (Praktisch, weil Playstation spielen alle 3 gerne). Ich hatte Brötchen und kleine Torteletts vorbereitet,....

Für meinen Papa hatte ich eine kleine Schachtel gewerkelt. Gefüllt war sie mit einem Gedicht und einem Gutschein für ein "leckeren Eisbecher". Ich glaube, dass Geschenk ist gut angekommen!

Mein neuer Simply Scored kam dabei natürlich wieder zum Einsatz. Aber seht selbst:





 Da ich ja mit meinen Jungs alleine war, haben wir das schöne Wetter genossen und sind spazieren gegangen ...










So, das war es für heute. Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Feiertag!

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela!

    Schön, dass ihr einen Spaziergang gemacht hat, das hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine Box mit der Krawatte ist ja total toll!
    Coole Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!