Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Punch-Art

Die liebe Anja hatte mich vor einiger Zeit nach meiner Punch-Art "Hello Kitty" gefragt. Sie hatte in unserem Stempelhaus-Teamforum davon gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch meinen Beitrag zum Technikbuch mit Punch Art vom Team Stempelhaus noch gar nicht gezeigt hatte. Es ist zwar schon eine Weile her, aber Anfang April haben sich 30 Punch-Art-wütige Mädels hingesetzt und jede hat 30 gleiche Seiten mit ihrem "Lieblings-Punch-Art" gefertigt. Anschließend wurde alles getauscht, sodass man am Ende 30 verschiedene Seiten zurückbekam. Nur noch zur Erklärung: Punch Art bedeutet, dass aus den tollen Stanzteilen der Stampin' Up Stanzen irgendwelche Figuren zusammen "gebastelt werden". Ich finde solche Tauch-Aktionen immer genial. Auch wenn man schon einige Sachen kennt, anschließend hat man immer wieder genug tolle neue Anregungen. 

Aber hier nun mein Beispiel:

 



Gerade auf einer Geburtstagskarte eines kleinen Mädchens kommt dieses Motiv immer wieder super an.

Liebe Grüße und viel Spaß beim "Nachwerkeln"

Eure Angela

Kommentare:

  1. Die ist aber total süß geworden.Danke für die Idee und Anleitung für die süße Kitty.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    freut mich dass Dir die "Hello Kitty" auch gefällt.

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!