Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 9. Mai 2012

... ich wünsche mir den Frühling herbei

Wir hatten ja dieses Jahr schon einige sehr frühlingshafte, warme Tage, aber irgendwie könnte es doch wieder ein bisschen freundlicher und wärmer werden, oder? Ich bin halt eine richtige Frostbeule ;)

Vielleicht kann ich ja mit meinem kleinen Körbchen das schöne Wetter etwas herbeilocken (lach). 


Das Körbchen selbst hab ich mit Hilfe der Big Shot und dem "Wellenkreis" ausgestanzt. Den kleinen Schmetterling am "Griff" hab ich mit den Embosslits Formen "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt und geprägt. Der Griff wurde mit der Handstanze "Gepunktetes Wellenband" gestanzt.
 







Das Körbchen selbst hab ich mit Hilfe der Big Shot und dem "Wellenkreis" ausgestanzt. Den kleinen Schmetterling am "Griff" hab ich mit den Embosslits Formen "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt und geprägt. Der Griff wurde mit der Handstanze "Gepunktetes Wellenband" gestanz. 


So jetzt bin ich gespannt, ob meine Lockversuche etwas nützen!

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!