Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Trickkiste - der Stempeltechnik-Vodcast

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein neues tolles Video von Stampin' Up! was ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:
Charlotte zeigt Euch, wie man mit dem Simply Scored Falzbrett von Stampin' Up! besonders schnell und präzise Kartenränder und Schachtelkanten falzen kann. Der passende Falzstift und die vorgegebenen Rillen helfen dabei, die Falzlinien auf Papier und Farbkarton exakt zu ziehen. So entstehen in kurzer Zeit ganz unterschiedliche Projekte, wie 3-D-Boxen, Karten und Umschläge.
So, jetzt aber viel Spaß beim Anschauen des Videos

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!