Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 4. Mai 2012

Blogger-Kommentare und neues SU-Video


Hallo Ihr Lieben!


Alle die fleißig Kommentare schreiben, haben ja sicherlich gemerkt, dass Blogger eine neue Sicherheitsfrage eingeführt hat. Man muss äußerst schlecht lesbare merkwürdige Wörter eingeben. Ich selbst habe manchmal drei Versuche gebraucht um die richtigen Hieroglyphen einzugeben, wenn ich irgendwo einen lieben Kommentar hinterlassen wollte. Das schreckt viele Leser erstrecht ab überhaupt eine Nachricht zu hinterlassen. Nun habe ich versucht die Sicherheitsabfrage auszuschalten. Hoffentlich hat es funktioniert.

Ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung!

So, jetzt möchte ich Euch aber noch ein neues Video von Stampin`Up! zeigen. Charlotte und Nicole
zeigen Euch kunstvolle Rahmen für Karten und Geschenkboxen. Dabei kommen die neuen Framelits-Formen für die Big Shot zum Einsatz. Viel Spaß beim Anschauen!




Beim nächsten mal erzähle ich dann über andere Neuigkeiten von Stampin' Up!


Eure Angela



Kommentare:

  1. Morgähn, Angela!

    Ich teste gerne mal für dich!
    Alles bestens - es läuft ohne Sicherheitsabfrage!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katrin für Dein Feedback, da bin ich aber froh, dass es geklappt hat!

      LG Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela!
    Das Video ist toll, gell?
    Ich habe es auch angeschaut und bin begeistert.
    So, mal gucken, ob ich gleich `nen Code eingeben muß.
    Wenn Du nix von mir hörst brauchte ich keine "Arbeit" leisten (*lol*).
    Viele, liebe Grüße!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Nicola,
    na den Code konntest Du Dir sparen. Klappt es jetzt bei Deinem Blog auch?

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!