Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Konfirmationskarten

Am letzten Sonntag waren hier bei uns im Dorf Konfirmationen. Ich möchte Euch meine Karten, die ich gewerkelt habe, kurz zeigen. 

Hier meine Varianten: 
Einmal mit "Kreuz" und einmal mit "Taube". Beides habe ich erst gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten und mit "Dimensionals" aufgeklebt. Als Untergrund habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit den "Polka Dots" und der Big Shot geprägt.



Für die Jungen habe ich die Karten in Pazifikblau und für die Mädchen in Wassermelone gearbeitet. Ich wollte einfach mal frische Farben verwenden.


Und hier noch einmal die Innenansicht:


 Ein paar Schmetterlinge mussten auch noch mit auf die Karte.(Hoffentlich kommen die Jungs damit zurecht.) Ich habe jeweils nur einen Flügel festgeklebt und die anderen etwas nach oben gebogen, sodass sie plastischer wirken. 

Für das "Cover" habe ich "Gottes Segen..." und für das Karteninnere hab ich "...zur Konfirmation" mit dem "Wordfenster" ausgestanzt.

Diese Kartenform lässt sich mit dem neuen "Simply Scored" übrigens super falzen!

Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    tolle Konfirmationskarten.Das Thema ist ja derzeit sehr präsent. Habe kürzlich auch welche gebastelt, aber diese noch nicht auf meinen Blog gezeigt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!