Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 12. Mai 2013

Ausflug am Vatertag und die Vatertagsgeschenke

Hier kommt mein Nachtrag zum Vatertag:

Da mein Mann, wie so oft an Feiertagen, arbeiten musste, habe ich mit meinen Jungs allein einen Ausflug unternommen.

Das Wetter hat bei uns am Donnerstag total verrückt gespielt. Vormittags war es wunderschön, dann hat es aus Eimern gegossen, danach hat es auch noch gehagelt und anschließend kam die Sonne wieder zum Vorschein.
 
 

Aber wir haben uns noch nie vom Wetter abschrecken lassen und sind nach Schreufa in den Wildpark gefahren. Es war ein aufregender Tag - und selbst unser Picknick im Grünen fiel nicht ins Wasser ;)


Abends dann bekam der Vater meiner Kinder (mein Mann) endlich sein Vatertagsgeschenk:
Einen gepimpten Sechserträger mit 6 verschiedenen Biersorten. 
Und ein selbstgestalteten Bilderrahmen, mit einem Foto von den beiden Jungs...

Dazu gabs für ihn noch eine Rezeptbox mit lecker Grillrezepten...
Mein Papa geht jährlich mit seinen Kumpels vom Sport wandern. Da er viel Spaß versteht, bekam er von mir für alle Fälle ein Schild zum Umhängen von mir...


Dazu gab es auch für ihn ein Foto von seinen Enkeln und einen Muffin für den "süßen Zahn".

Beide haben sich sehr gefreut!!!

So, ich hoffe ich habe Euch mit der Vielzahl der Fotos nicht erschlagen und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Muttertag!

Eure Angela

Kommentare:

  1. Na, dann kann ich mich doch wenigstens hier mal melden :o) Und die Box für die Flaschen ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sigrid! Freue mich, dass Du vorbei schaust.....
    Bin auch immer wieder gerne auf Deinem Blog unterwegs ;)
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!