Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Vorbestellung für den neuen Katalog



Na, wartet Ihr auch schon gespannt auf den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ up! Ich jedenfalls schon!

Wer auch schon ganz ungeduldig ist, hat die Möglichkeit den Katalog, der ab dem 2. Juli gültig ist, bei mir vorzubestellen. Als Schutzgebühr nehme ich 5 € + Porto. Verschickt werden die Kataloge, sobald ich sie vorliegen habe! (Ihr könnt sie natürlich auch gerne zur gegebenen Zeit bei mir abholen.)

Aber zuvor gibt es noch die „Resteliste/Auslaufliste“. Diese Produkte haben den Sprung in den neuen Katalog nicht geschafft. Und bei den Artikeln dieser Liste gilt: Wenn weg – dann weg! Diese Aktion startet am 31. Mai und geht bis zum 1. Juli.

Übrigens, das aktuelle Angebot, die „This & That“ Produkte im Paket zu kaufen (leider momentan ohne den Drehstempel) gilt nur noch im Mai.

Denk auch daran, dass der Saisonkatalog auch nur noch bis zum 30. Juni gültig ist! Ich werde bestimmt einige der tollen Dekoelemente, Papiere, Stempelsets, Farben, Framelits und Co. vermissen. Aber es wird garantiert tolle Neuheiten geben…
Versprochen!

Also, wenn Ihr Euch noch Eure Lieblingsprodukte sichern wollt, meldet Euch schnell bei mir

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Mittwoch!

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!