Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 24. Mai 2013

Bastelspaß am Pfingstsonntag

Es war mal wieder soweit. Die Waldecker Kreativlinge haben sich zum "Werkeln" getroffen. Es wird bei diesen Treffen viel gefachsimpelt, der Katalog durchstöbert, Ideen ausgetauscht und Projekte ausprobiert. Und natürlich kommt das Kulinarische nicht zu kurz.

Bettina, konnte leider nicht dabeisein. Dafür wurde sie diesmal von Heike vertreten. Sie gehört zu den Frauen, die behaupten, dass sie nicht "kreativ" sind und nicht "basteln" können - aber seht selbst und entscheidet...
Sie hat für eine liebe Freundin einen Geburtstagskuchenbausatz nach der Anleitung von Miri D gewerkelt


 und eine passende Geburtstagskarte.



Dann sind an diesem Tag noch Tic Tac - Halter entstanden,


eine Verpackung für "Küsschen",


eine Eulenkarte, hinter die man ein Teelicht stellen kann,


ein zu groß geratenes Erdbeerkörbchen ;) und viele, kleine Erdbeeren


Es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug...

Danke Mädels! Es war wieder klasse mit Euch!
Tja, wenn mein Mann schon sonntags arbeiten muss....

(Übrigens, die Ware von SU ist heute eingetroffen, sodass ich sie morgen mit nach Marburg bringen kann. Das ist doch perfektes Timing!)


 Für alle, die am Wochenende noch nichts vorhaben, in Marburg ist nämlich am Wochenende Kreativ Messe. Dort wollen wir uns Anregungen holen und inspirieren lassen.

Bleibt mir nur noch meinen lieben Bloglesern ein schönes Wochenende zu wünschen!

Bis die Tage.
Eure Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!