Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 3. Mai 2013

Trickkiste - der Stempeltechnik-Vodcast

Folge 9: In dieser Folge stellt Charlotte die Doppelpräge-Technik vor mit der sich Karten, Boxen oder Scrapbook-Seiten ganz besonders schön verzieren lassen. Die erste Prägung geschieht mit der Big Shot, die zweite mit der VersaMark-Tinte. Durch die unterschiedlichen Prägungen entsteht eine schöne 3D-Optik, die gleichzeitig in bunten Aquarell-Farben leuchtet. Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!