Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 6. Mai 2013

Konfirmationsgeschenk

Ich bin heute zum "Konfirmationskaffeetrinken" eingeladen. Da geht man doch nicht mit leeren Händen hin. Aber was schenkt man einem Konfirmanden?! Bei Mädels finde ich es noch etwas leichter - aber bei Jungs...

Geld können die Teenies doch heute alle am Besten gebrauchen. So können sie für eine größere Anschaffung sparen, oder?

Also gibt es ein Geldgeschenk - natürlich gibt es das Geld nicht einfach im Umschlag, sondern dieses mal habe ich mich für einen Bilderrahmen entschieden. So sieht mein Geschenk nun aus:



Ich hätte ja gerne den Text auf farbigen Cardstock gedruckt, aber das macht mein Drucker nicht mit. So mit dem grünen Streifen und den hinterlegten Stempelmotiven und den farbigen Fischchen gefällt es mir auch so.

Wer auch Geldfische falten möchte, findet hier eine Anleitung.

So jetzt muss ich aber los...

Eure Angela


Kommentare:

  1. Hallo Angela,super Idee macht mit wenig aufwand gans schön was her.Ich finde Umschlag mit Karte kann jeder schenken aber auf sowas orgineles kommt nur ein basteler mit kreatievität. Bis bald LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    dankeschön für Deine lieben Worte. Na kommst Du wieder ins Internet?!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!