Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Produktlinie von Stampin' Up! "This and That"


Die neueste Produktlinie: This and That





Hier der Originaltext von Stampin‘ Up!:
Ihr Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Produktlinie vorzustellen, mit der Sie alles festhalten können – wo auch immer Sie gerade sind. This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, doch wir geben Ihnen und allen anderen die Möglichkeit, die Produkte bereits ab dem 1. Mai zu kaufen. Außerdem ist bis zum 31. Mai ein Paket mit allen fünf Produkten und einem Preisvorteil von 15 % erhältlich.

Es ist das ultimative Produkt zum Scrappen für unterwegs. Aber auch toll für Eure Rezeptsammlung, für Bastelanleitungen, für Notizen oder Eure Ideen, als Reisetagebuch, als Erinnerungsbuch für einen bestimmten Anlass ...(Euch wird schon was einfallen). Jeder kann selbst bestimmen, mit wie viel Aufwand er das Buch gestaltet.
Auch für Kartenbastler sind die einzelnen Produkte sehr interessant!


Es gibt folgende neue Produkte:



Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
131268
Designeralbum This and That Epic Day
13,50 €
130814
Designerpapier This and That Epic Day
13,25 €
131465
Drehstempel This and That Remember
6,95 €
131271
Designeraufkleber This and That Epic Day
5,95 €
131269
Designer-Motivklebeband This and That Epic Day
5,95 €
133904
Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!






Ab heute ist das Album und das starke Zubehör also erhältlich! Bestellungen nehme ich wie immer unter der Euch bekannten email-Adresse entgegen.
Sobald ich weitere Neuigkeiten habe, lasse ich es Euch wissen. Schaut einfach immer wieder mal vorbei.

Hier noch den Link zum entsprechenden Flyer klick



Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Mai.


Eure Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!