Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 20. Mai 2013

Dankeschön....


Wow, vielen lieben Dank für all die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ich bin überwältigt, wie viele an mich gedacht haben. Entweder per Mail, per Telefon, per Post, via Facebook oder wer-kennt-wen und nicht zu vergessen die persönlich vorbei gekommen sind.

Jeder, der die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
Franz Kafka
 
Ihr seid einfach spitze ! Dankeschön !



2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen. Es war schön am Wochenende, Mal wieder so richtig kreativ gewesen zu sein, natürlich mit Dir und den Anderen zusammen - ist doch klar!! Wir hatten viel Spass und die gute Laune hat noch lange angehalten.
    Lass es Dir gut gehen und wir telefonieren ganz bald, denke ich.
    LG und schönen Tag von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Kerstin,
    ich fand's auch wieder total klasse mit Euch. Ach, ich genieße unsere gemeinsamen Bastelstunden…. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich jedes Mal mind. 3 kg zunehme (lach).
    Telefonieren später noch mal – Bestellung ist auf jeden Fall raus!

    Ich drück Dich!
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!