Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 13. Mai 2013

Muttertagsgeschenke



Heute zeige ich kurz, wie ich das Geleeglas für meine Mutter und Schwiegermutter dekoriert hatte. Kurz vor der Übergabe, habe ich an die Schleife noch eine Löwenzahnblüte gesteckt. (Eigentlich ganz schlicht.)





Dazu gab es für jede noch ein aktuelles Foto meiner Jungs im Bilderrahmen und einen selbstgepflückten Blumenstrauß, aber davon habe ich vergessen ein Foto zu machen. Meine Gedanken hatte ich nämlich woanders. Denn meine Schwieger-Ma liegt im Krankenhaus und es geht ihr sehr schlecht. 


Übrigens habe ich heute mein Blogdesign wieder ändern müssen, da gestern das alte Design einfach verschwunden war ;) Hoffentlich gefällt es Euch?!

Ganz herzliche Grüße
Eure Angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!