Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 18. Mai 2013

Mein Muttertagsgeschenk

Bei uns ist eigentlich öfters Vater- oder Muttertag, denn unsere Jungs sind einfach toll und überraschen uns das ganze Jahr über mit netten Kleinigkeiten. Aber an Muttertag gab es natürlich wieder eine besondere Überraschung.
Beide Jungs haben sich schick gemacht und zusammen ein Gedicht vorgetragen. Aber damit nicht genug...
Robin und Jonas haben beim Surfen im Internet liebevoll gestaltete Gutscheine zum Ausdrucken gefunden. Genau das Richtige für Mama.



Und das tolle daran, ich darf sie einlösen - wann ich mag.

Auf einem stand: Mama.... und handschriftlich von den Kindern ergänzt: bekommt eine Konzertkarte.
Dafür hab ich dann noch einen Umschlag bekommen, mit einer Konzertkarte für den Hessentag in Kassel! Ich finde es einfach supi!!!!

Einen weiteren  Gutschein hab ich bereits eingelöst:




Vielleicht kann ich nächsten Sonntag gleich 3 weitere Gutscheine einlösen und mal bis 10 Uhr ausschlafen, mich dann mit frischen Croissants vom Bäcker verwöhnen lassen und Abends pünktlich zum Tartort auf die Couch.  ;)  Das wär wirklich prima!!!!

Jungs und natürlich auch Heiko - ich Danke Euch für Alles. Ich liebe Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!